Summaåbnd & 80-Jahr-Jubiläum

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres diesjährigen '6. Summaåbnd & 80-Jahr-Jubiläum am Dorfplåtz in Köstenberg' sehr herzlich und hoffen, dass wir Euch einen entspannten und angenehmen Summaåbnd bereiten konnten um so auf einen erholsamen und schönen Sommer einzustimmen.
Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren & Gönnern, allen freiwilligen Helfern und natürlich allen mitwirkenden Akteuren:

- Vellachtaler Trachtenkapelle
- Volksschulchor Köstenberg
- Singvögel Köstenberg
- Projektchor Köstenberg
- Elisabeth Frumlacher & Rene Philipp

Ein großes Danke auch der Gemeinde Velden - allen voran Bürgermeister Ferdinand Vouk und Kulturreferent Dietmar Piskernik - für jegliche Unterstützung und vor allem für die Verleihung des 'Gemeindewappens', welches wir mit großer Freude und Ehre entgegennehmen.

In diesem Sinne nochmals vielen herzlichen Danke für den Besuch, bis zum nächsten Mal alles Gute und einen wunderschönen Sommer.