Mit uns're Tonträger kennt's uns mitnehman und ånhurchen ...

Still, gånz still (2008-2011)

Unser bis lang letzter Tonträger ist mit sehr vielen Emotionen und Erinnerungen verbunden und daher für unseren Chor ein ganz besonderes Erinnerungsstück.
Beim ersten Aufnahmetermin im Jänner 2008 ahnten wir noch nicht, welch schwierige Zeiten auf uns zukommen würden und so mussten wir mit der Fertigstellung bis Oktober 2011 warten. Mit viel Engagement, Einsatz und Freude haben wir es aber doch wieder geschafft, eine sehr schöne und stimmungsvolle Advent-CD zu produzieren.
Unserem treuen Publikum und Fans wünschen wir mit diesem Tonträger viel Freude und immer wieder eine Stunde der Ruhe und Entspannung mit den Klängen der Singgemeinschaft Köstenberg.

Aufgenommen im Jänner 2008 und Oktober 2011 in der Hubertuskapelle in Sekirn.
Aufnahmeleitung, Aufnahme, Schnitt, Mix, Mastering & Covergestaltung:
Hubert Dohr, "d´OHR RECORDS" / 9431 St.Stefan, Tel.: 0676/3246046

In mein daham - (2004)

Unser dritter Tonträger und zweite Aufnahme mit Hubert Dohr. Immer wieder eine spannende und vor allem anstrengende Herausforderung.

Das gestrenge Ohr unseres Aufnahmeleiters Hubert Dohr hat uns schon einiges abverlangt. Man muss aber erwähnen, dass er bei aller Strenge und Genauigkeit bei der Aufnahme eine sehr angenehme und wohltuende Stimmung ausstrahlt und somit wesentlich zum Gelingen dieser erfolgreichen Produktion beigetragen hat.

Aufgenommen im Sommer/Herbst 2004 in der Pfarrkirche Köstenberg
Aufnahmeleitung, Aufnahme, Schnitt, Mix, Mastering & Covergestaltung:
Hubert Dohr, "d´OHR RECORDS" / 9431 St.Stefan, Tel.: 0676/3246046

Es wintat schon eina (2001)

Unser zweiter Tonträger ist nicht mit der ersten aus dem Jahre 1995 vergleichbar, da schon der Aufnahmeort - unsere Köstenberger Kirche - ein vertrautes Umfeld war.

Mit Hubert Dohr haben wir auch einen Aufnahmeleiter und Produzenten gefunden, der einfach zu uns passt. Seine Art und Weise zu arbeiten ist angenehm, professionell und stets auf eine hervorragende Aufnahmequalität ausgerichtet.
Besonders gefreut hat uns bei dieser Produktion, dass uns auch die Köflacher Streich einige Stücke zu diesem wirklich gelungenen Gesamtwerk beigesteurt hat. Leider sind von dieser Produktion nur noch einige wenige CD's verfügbar.

Aufgenommen in der Pfarrkirche Köstenberg, Hubertuskapelle Sekirn & Werksaal Frantschach.
Aufnahmeleitung, Aufnahme, Schnitt, Mix, Mastering & Covergestaltung:
Hubert Dohr, "d´OHR RECORDS" / 9431 St.Stefan, Tel.: 0676/3246046

Gern håbn tuat guat (1995)

Unsere 1. Tonträgerproduktion aus dem Jahre 1995 war wie der Name schon sagt in vielerlei Hinsicht eine 'erste Berührung' mit dieser Thematik.

Wir haben bei dieser Produktion nicht unbedingt perfekte Rahmenbedingungen gehabt und somit ist einerseits die Qualität der Aufnahme und andererseits die Stimmung der Lieder selbst nicht mehr mit unserem heutigen 'Klang' vergleichbar.

Sollten Sie Besitzer unseres ersten Werkes auf CD oder MC sein und noch nicht über eine unserer letzten Produktionen verfügen, so scheuen Sie nicht davor zurück diese zu erwerben. Sie werden von dem Qualitätsprung unseres Chores beindruckt sein!